Das sind die Minis des Lüner SV. Erst vor wenigen Wochen gründete sich diese Mannschaft, die zum ersten Mal an den Lüner Stadtmeisterschaften in der Halle teilnahm. Als Gruppenvierter hatte das junge Team zwar nichts mit den Finalspielen zu tun, es war aber mit Spaß bei der Sache. Trainiert wird der Löwen-Nachwuchs von  Sebastian Burmann (h.r.). (Foto Janning).

Trainer:                                        Sebastian Burmann

Kontakt:                                         0151 40 44 85 59

                                                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeit:

Dienstag                                      16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstag                                  16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.

Postanschrift:

Lüner SV Fußball, Postfach 1672,

44506 Lünen

Geschäftssstelle:

Schwansbeller Weg 3, 44532 Lünen

Telefax: 02306 96171-21

Mail: info@luener-sv.de;

 --> Anfahrt

nach oben