Sieg beim Derby in der Königsklasse

 Das mit Spannung erwartete Prestige-Duell gegen den TuS Westfalia Wethmar konnten unsere A-Junioren für sich entscheiden. Gegen den Landesliga-Absteiger gab es in einem umkämpften aber durchweg fairen Spiel einen knappen 1: 0 Sieg, bei dem die Mannschaft um das Trainerduo Dietmar Schwarz und Athavan Varathan seine Spielstärke erneut unter Beweis stellte. Den Siegtreffer erzielte Emre Yildiz bereits .in der 24. Minute.

Damit war die 3:1 Niederlage vom letzten Spieltag gegen Soest kein Thema mehr. Dieser Sieg im Lokalderby gegen die Junioren vom "Cappenberger-See" festigte den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga hinter Spitzenreiter Beckum und Spielverein Westfalia Soest.. Auf die Tabellenspitze weisen unsere Jungs nur drei Punkte Rückstand auf. In der nächsten Begegnung wartet das Schlusslicht der Liga, FC Ense.rur

nach oben