Altherren

 Berechtigter Jubel der Siegerfamilie bei der Stadtmeisterschaft in der Halle (Foto Janning)

Herzlichen Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft.

Aller guten Dinge sind Drei. Nachem bereits die A- und C-Junioren auf dem Treppchen standen eroberten die Altherren des Lüner SV ebenfalls die Hallenkrone. Nach schlechtem Start in der Vorrunde steigerten sich die Löwen und erreichten das Finale 2020. Hier trafen sich auf den Traditionsverein VfB Lünen 08 und damir auf den Titelverteidiger.Dieser hatte das Vorrundenspiel mit 1:o gegen die LSV-Altherren gewonnen. Im Endspiel wurden die Karten jedoch neu gemischt.  Es entwickelte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 1:1.Die Entscheidung fiel im Neunmete-Schießen. Hier hatte der LSV die Nase vorn und gewann mit 5:4. Damit hielten die Rot-Weißen zum 5. Male den begehrten Pokal in Händen, sehr zur Freude von Tafil Kralani, Vorsitzender der LSV-Altherren, der mit Jasko Isic einen weiteren Sieger begückwünschen konnte. Isic erhielt den Torjäger-Pokal als bester Schütze des Turniers.

 

J

 

Trainer: Obmann Bernhard Kieszkowski, Tel 01735338064

Betreuer: Stefan Engelmann, Tel. 01634368102

1.Vorsitzender: Tafil Kralani, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2.Vorsitzender: Gamal Smolka, Telf. 0178 4003716


 Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.

Postanschrift:

Lüner SV Fußball, Postfach 1672,

44506 Lünen

Geschäftssstelle:

Schwansbeller Weg 3, 44532 Lünen

Telefax: 02306 96171-21

Mail: info@luener-sv.de;

 --> Anfahrt

nach oben