Saison 2018-2019 - Rückrunde mit neuem Trainer

Das zu Beginn gefasste Ziel, möglichst schnell wieder in die Landesliga aufzusteigen, wurde gänzlich aus dem Auge verloren.Die junge Mannschaft hat den Druck nicht verkraftet. Derzeit dümpeln die A-Junioren des Lüner SV in der Bezirksliga auf dem 11. Tabellenplatz vor sich hin und befinden sich mitten im Abstiegskampf. Ersin Egiz hat sich als neuer Trainer für die Rückrunde die schwere Bürde aufgeladen, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Er will alles versuchen, die Mannschaft aufzurichten und zu motivieren, auf dem Platz alles zu geben. Nur als Team, in dem jeder Kicker seine Leistung erbringt, kann der drohende Abstieg noch verhindert werden. 

Unser Löwennachwuchs

 Foo: Bernd Janning

 

Trainer                Ersin Ekiz, (Jg.1978)

Tel.:                            mobil  0163-8471262,

Mail:                           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Betreuer:                Andreas Rogall, 

Tel.:                        mobil: 0173 8264477,

Mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:    Mittwoch und Freitag, 18:00 Uhr bis 19:30 h

 

 

 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.

Postanschrift:

Lüner SV Fußball, Postfach 1672,

44506 Lünen

Geschäftssstelle:

Schwansbeller Weg 3, 44532 Lünen

Telefax: 02306 96171-21

Mail: info@luener-sv.de;

 --> Anfahrt

nach oben