Ich bin total betroffen.
Mensch Christian, egal ob in der Schule oder später im Beruf, du warst immer ein toller und hilfsbeiter Freund und Kumpel. Ich werde Dich immer im guter Erinnerung behalten. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Der Schock und der Schmerz über diese traurige Nachricht sitzen tief. Es fällt uns schwer, zu begreifen, dass ein so netter und immer freundlicher Mensch plötzlich nicht mehr da ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.
Der Schmerz wird stärker von Tag zu Tag. Immer noch ist alles unbegreiflich und ich hoffe jeden Tag, dass ich aus diesem schlechtem Traum aufwache und alles so ist wie es noch vor einer Woche war. Du hast mir immer gesagt das ich stark bin und das versuche ich zu sein.Du fehlst jetzt schon an allen Ecken und es gibt für mich jeden Tag neue Dinge zu entdecken die mich an dich erinnern lieber Kicker.
Ich bin begeistert zu sehen und zu lesen das so viel Freunde und Menschen die dich kennen Ihr Mitgefühl aussprechen.
Auch wenn Du mein Hase nicht mehr unter uns bist, weiss ich Du wirst in allen von uns weiter leben.
Wir werden Dich nie vergessen und ich bin Dir dankbar für jeden Tag und jede Sekunde die ich an deiner Seite verbringen durfte.
Ich danke dir, für alle die schönen Momente die wir gemeinsam erleben durften.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich weiter leben lassen, indem ich mich jeden Tag neu erinnere wie schön es mit Dir war.
Und plötzlich ist die Welt eine andere…
Wir danken, für die vielen lustigen Stunden am “Tresen” und wenn wir an Dich denken, dann mit einem Lächeln im Gesicht.
Hi Kicker,
auch wenn ich dich in den letzten Jahren nur noch sporadisch gesehen habe, bleibst du mir immer als ein super netter, witziger und liebenswerer Mensch in Erinnerung.
Spontan fallen mir unzählige Erlebnisse ein.
Ich werde dich vermissen, auch von Sandra soll ich dich auf diesem Wege noch einmal schön grüßen.
Es ist die Zeit,
die Menschen auseinander reißt,
und es kann nur die Zeit sein,
die sie wieder zusammen führen wird.
Menschen,
sie verabschieden sich,
sie verlieren sich
aus den Augen,
denn sie vergessen,wie schnell
etwas vergänglich ist.
Die Zeit hält in der Hand
wann Menschen sich wiedersehen,
ein Abschied kann voll Trauer sein,
voll Tränen,
Schmerz und Leid,
doch trotz alle dem
bleibt nur die Hoffnung in uns,
dass man sich irgendwann
wiedersieht.
Und vielleicht
können dann die Tränen trocknen,
die wir einst weinten,
wenn wir dir in die Augen sehen können,
und du uns sagst,
“Es ist die Zeit,
die uns wieder zusammengeführt hat”
In Memories of KICKER
…
Will you raise me up
will you help me down
will you get me right out of this
god forsaken town
will you make it all a little less cold
I can do that oh oh now I can do that
Will you cater to every fantasy I got
will you hose me down with holy water
if I get too hot
will you take me places I’ve never known
now I can do that oh no no I can do that
I know the territoriry I’ve been around
it’ll all turn to dust and we’ll all fall down
sooner or later you’ll be screwing around
I won’t do that no I won’t do that
Noch immer fehlen mir die Worte, kann den Sinn des Geschehenen nicht erkennen. Auch wenn es lange her ist, warst du doch Wegweisend für mich.
Auch die alten herren des Lüner SV
möchten Ihre Anteilnahme an die Familie richten.
Alle Worte können nicht über den Verlust eines geliebten Menschen trösten,Du bleibst immer in unseren Herzen.
Viele Nächte haste auf unserer Couch verbracht…..wenn Du die letzten Stufen nicht mehr schafftest!!!!
Ich dank Dir für ne schöne Zeit….und na Menge Hilfe!!!!
Wir sehen uns…..
Hallo Christian..habe Dich als einen liebenswerten und tollen Menschen kennengelernt und geschätzt..in Gedanken immer bei Dir..wir sehen uns..Sven Erek Stratmann..
Tja, was soll ich sagen? Wir kannten uns zwar nich so gut, aber irgendwie doch. Zusammen getrunken, gewürfelt, gelacht. Warst einfach nen grader, guter Typ. Wir sehen uns oben, ganz weit oben, wo man sich am Blau vom Himmel die Nase stößt. Hau roin, Kicker.
Es ist schwer Worte zu finden. Meine Familie und ich können es nicht glauben. Kicker war immer ein sehr lustiger und netter Mensch. Unser herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
Es bleibt ein leerer Stuhl und die Erinnerung an einen großartigen Menschen, der uns allen wunderbare Momente beschert hat…wir werden dich nie vergessen!
Wer auf seinem letzten Weg von soviel Freunden, lieben und liebenden Menschen begleitet wird, wer soviel Freundschaft und Liebe mit in sein Grab nimmt, der hat im Leben alles Richtig gemacht.
Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht;
dass ich aber, solange ich lebe,
wirklich lebe, das hängt von mir ab.
-seneca-
Es war zu früh. Wir werden Dich nicht vergessen.
Annette und Dieter
Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.
-Reiner Maria Rilke-
Für uns war es zu früh, für Gott war es der richtige Zeitpunkt.
Du wirst immer bei mir in Gedanken bleiben und ich werde dich nicht vergessen-.-
Nora :’C
Kicker, es war toll dich als immer gut gelaunten und lustigen Mensch kennengelert zu haben! Die Zeiten damals am Ring und im Keller werde ich nie vergessen! Jetzt fehlen schon 2 von dem Gruppenfoto vom Ring und wir sind doch noch so jung!? Es war schön dich zu kennen!! Grüß mir meine Arnika und macht nicht so viel Blödsinn da oben!!! Machs gut und bis irgendwann, Claudi
Wir kennen uns aus der Schule.
Du warst immer ein netter hilfsbereicher Mensch.
Ich bin leider sprachlos.
Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden
Hey Kicker,
da ziehst du einfach um, ohne uns Bescheid zu geben.
Wir haben erst heute davon erfahren und sind total fassungslos und traurig. Einfach schwer begreifbar, daß du nicht mehr unter uns bist. Wir haben dich seit ner Ewigkeit gekannt, waren die letzten Jahre Nachbarn und dann… bist du einfach weg.
Wir werden dich als Mensch und deine lebenslustige Art hier in Lünen vollkommen vermissen, aber in unseren Erinnerungen bleibst du immer bei uns. Laß es dir in deiner neuen Residenz gut gehen. Wir werden uns sowieso alle irgendwann wiedersehen.
Wir waren mit Christian zusammen in der Berufsschule in Ratingen-Hösel und nannten ihn “Zecke” – wegen der damals langen Haare halt. Er war einer der lustigsten, spontansten, ehrlichsten und nettesten Kollegen. Auch wenn wir uns (zu) lange nicht mehr gesehen haben, brauchen wir kein Fotos o.ä. um uns sofort an Dich erinnern zu können. Du warst ne Marke. Werden Dich nicht vergessen, Olaf und Anita
Mein Lieber Christian,
ich kann es kaum glauben. Ich bin zu tiefst erschüttert über diese furchtbare, schreckliche Nachricht. Es war eine tolle und sehr lustige Zeit mit Dir in Hösel (Trotz Deiner Zecken Mähne). Wir hatten alle so viel spass. Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben und ersteinmal nicht mehr sehen werden. Ich werde dich nicht vergessen. Dein Timmi
Ali schrieb am
24. Februar 2010 um 12:00Ich bin geschockt.
Kicker, ich werde Dich immmer als lustigen und sehr netten Mensch in Erinnerung halten.
Mach´s gut, wir trauern um Dich.
Burchi schrieb am
24. Februar 2010 um 12:44Ich bin total betroffen.
Mensch Christian, egal ob in der Schule oder später im Beruf, du warst immer ein toller und hilfsbeiter Freund und Kumpel. Ich werde Dich immer im guter Erinnerung behalten. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Harry schrieb am
24. Februar 2010 um 13:22Es ist nicht zu fassen!
Wir haben uns nur gelegentlich getroffen und immer Spass gehabt. Nicht zu glauben, dass es nicht mehr so sein wird.
Mach’s gut bis irgendwann
silke schrieb am
24. Februar 2010 um 13:43machs gut, kicker
silke
Pille schrieb am
24. Februar 2010 um 16:57Du warst so jung, Du starbst so früh,
wer Dich gekannt, vergißt Dich nie !!!
Das Schicksal ließ Dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben
Sonnige Grüße
Mel
Tanja schrieb am
24. Februar 2010 um 17:03“in dream’s realm can no one die
sleep save my little boy”
Danke für die vielen lustigen Erlebnisse mit dir,
ich bin sicher, du bist jetzt in einer besseren Welt…
Henna schrieb am
24. Februar 2010 um 18:13Der Schock und der Schmerz über diese traurige Nachricht sitzen tief. Es fällt uns schwer, zu begreifen, dass ein so netter und immer freundlicher Mensch plötzlich nicht mehr da ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.
Mach’s gut Kicker, Du wirst uns fehlen….
Matze, Henna,
Los Banditos Since 1987
Jasmin schrieb am
25. Februar 2010 um 12:29Der Schmerz wird stärker von Tag zu Tag. Immer noch ist alles unbegreiflich und ich hoffe jeden Tag, dass ich aus diesem schlechtem Traum aufwache und alles so ist wie es noch vor einer Woche war. Du hast mir immer gesagt das ich stark bin und das versuche ich zu sein.Du fehlst jetzt schon an allen Ecken und es gibt für mich jeden Tag neue Dinge zu entdecken die mich an dich erinnern lieber Kicker.
Ich bin begeistert zu sehen und zu lesen das so viel Freunde und Menschen die dich kennen Ihr Mitgefühl aussprechen.
Auch wenn Du mein Hase nicht mehr unter uns bist, weiss ich Du wirst in allen von uns weiter leben.
Wir werden Dich nie vergessen und ich bin Dir dankbar für jeden Tag und jede Sekunde die ich an deiner Seite verbringen durfte.
Ich danke dir, für alle die schönen Momente die wir gemeinsam erleben durften.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich weiter leben lassen, indem ich mich jeden Tag neu erinnere wie schön es mit Dir war.
Meike schrieb am
25. Februar 2010 um 13:39Du Kicker, der immer auf alles eine Antwort wußte, Du hinterläßt jetzt die große Sprachlosigkeit. Wir werden Dich sehr vermissen!
Meike und Thomas
lutscher schrieb am
25. Februar 2010 um 15:45Du Kicker, der immer auf alles eine Antwort wußte, Du hinterläßt jetzt die große Sprachlosigkeit. Wir werden Dich sehr vermissen!
Meike und Thomas
Hanni & Nanni schrieb am
25. Februar 2010 um 17:20Und plötzlich ist die Welt eine andere…
Wir danken, für die vielen lustigen Stunden am “Tresen” und wenn wir an Dich denken, dann mit einem Lächeln im Gesicht.
Deine Hanni, Deine Nanni
koray schrieb am
25. Februar 2010 um 17:20mein beileid denn angehörigen
Ralf und Sandra schrieb am
25. Februar 2010 um 17:31Hi Kicker,
auch wenn ich dich in den letzten Jahren nur noch sporadisch gesehen habe, bleibst du mir immer als ein super netter, witziger und liebenswerer Mensch in Erinnerung.
Spontan fallen mir unzählige Erlebnisse ein.
Ich werde dich vermissen, auch von Sandra soll ich dich auf diesem Wege noch einmal schön grüßen.
Machs gut alter Junge!!!!!!!!!1
Vicky schrieb am
25. Februar 2010 um 21:48Es ist die Zeit,
die Menschen auseinander reißt,
und es kann nur die Zeit sein,
die sie wieder zusammen führen wird.
Menschen,
sie verabschieden sich,
sie verlieren sich
aus den Augen,
denn sie vergessen,wie schnell
etwas vergänglich ist.
Die Zeit hält in der Hand
wann Menschen sich wiedersehen,
ein Abschied kann voll Trauer sein,
voll Tränen,
Schmerz und Leid,
doch trotz alle dem
bleibt nur die Hoffnung in uns,
dass man sich irgendwann
wiedersieht.
Und vielleicht
können dann die Tränen trocknen,
die wir einst weinten,
wenn wir dir in die Augen sehen können,
und du uns sagst,
“Es ist die Zeit,
die uns wieder zusammengeführt hat”
Kicker,du wirst vermisst ..
Annika schrieb am
25. Februar 2010 um 22:05Wie kann man Worte für etwas finden, das Herz und Verstand immer noch nicht begriffen haben?
Ich finde es schön, daß ich dich kennenlernen durfte und du wirst mir fehlen.
Kicker, du warst ein großartiger Mensch!
Steffi schrieb am
26. Februar 2010 um 07:34In Memories of KICKER
…
Will you raise me up
will you help me down
will you get me right out of this
god forsaken town
will you make it all a little less cold
I can do that oh oh now I can do that
Will you cater to every fantasy I got
will you hose me down with holy water
if I get too hot
will you take me places I’ve never known
now I can do that oh no no I can do that
I know the territoriry I’ve been around
it’ll all turn to dust and we’ll all fall down
sooner or later you’ll be screwing around
I won’t do that no I won’t do that
Noch immer fehlen mir die Worte, kann den Sinn des Geschehenen nicht erkennen. Auch wenn es lange her ist, warst du doch Wegweisend für mich.
Die Erinnerungen werden auf Ewig bleiben.
Mein Beileid an den liebe Familie
Steffi K aus Werne
Mirsad Gregor schrieb am
26. Februar 2010 um 11:57Auch die alten herren des Lüner SV
möchten Ihre Anteilnahme an die Familie richten.
Alle Worte können nicht über den Verlust eines geliebten Menschen trösten,Du bleibst immer in unseren Herzen.
Mirsad Gregor 2 Vorsitzender AH Abteilung.
Dieter Hoffmann schrieb am
26. Februar 2010 um 12:46In tiefem Mitgefühl,
sprechen wir der Familie Schäfer,
unser aufrichtiges Beileid zum Tod
Ihres großartigen Sohnes Christian aus.
Christian war vor 30 Jahren, der erste Freund
unseres Sohnes Guido und er hat Christian
auch noch heute in sehr guter Erinnerung.
Auch wir werden Christian in guter Erinnerung
behalten.
Gabi,Dieter,Guido und Marcus Hoffmann
Katja schrieb am
26. Februar 2010 um 13:26Viele Nächte haste auf unserer Couch verbracht…..wenn Du die letzten Stufen nicht mehr schafftest!!!!
Ich dank Dir für ne schöne Zeit….und na Menge Hilfe!!!!
Wir sehen uns…..
Uffz Hentschel schrieb am
26. Februar 2010 um 16:32Gute Reise und alles Gute auf deinem Weg nach oben. Nett dich gekannt zu haben. – Christian
sven-erek-stratmann schrieb am
26. Februar 2010 um 19:13Hallo Christian..habe Dich als einen liebenswerten und tollen Menschen kennengelernt und geschätzt..in Gedanken immer bei Dir..wir sehen uns..Sven Erek Stratmann..
C. Schene schrieb am
26. Februar 2010 um 20:03Tja, was soll ich sagen? Wir kannten uns zwar nich so gut, aber irgendwie doch. Zusammen getrunken, gewürfelt, gelacht. Warst einfach nen grader, guter Typ. Wir sehen uns oben, ganz weit oben, wo man sich am Blau vom Himmel die Nase stößt. Hau roin, Kicker.
Silvia Wlosch schrieb am
26. Februar 2010 um 20:21Es ist schwer Worte zu finden. Meine Familie und ich können es nicht glauben. Kicker war immer ein sehr lustiger und netter Mensch. Unser herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
MACHS GUT, KICKER.
Ein letzter Gruß, von Familie Wlosch.
Drahti schrieb am
27. Februar 2010 um 10:01Wir haben uns eine lange Zeit leider nicht mehr gesehen, aber die Erinnerungen an damals werden für immer bleiben. Ich bin sprachlos…
ein letzter Gruß
Christian
Julia schrieb am
27. Februar 2010 um 12:52Es bleibt ein leerer Stuhl und die Erinnerung an einen großartigen Menschen, der uns allen wunderbare Momente beschert hat…wir werden dich nie vergessen!
Rock die Bude da oben!
Julia und Christian
cs schrieb am
27. Februar 2010 um 14:40Wer auf seinem letzten Weg von soviel Freunden, lieben und liebenden Menschen begleitet wird, wer soviel Freundschaft und Liebe mit in sein Grab nimmt, der hat im Leben alles Richtig gemacht.
Ein freundschaftlicher Abschiedsgruss
CS
WALTER schrieb am
27. Februar 2010 um 14:44WALTER U. ANNELIE
ALLES HAT SEINE ZEIT ES GIBT EINE ZEIT DER STILLE,
ZEIT DES SCHMERZES, ZEIT DER TRAUER UND EINE ZEIT
DER DANKBAREN ERINNERUNG.
EIN LETZTER GRUß
WALTER U. ANNELIE
Julia schrieb am
27. Februar 2010 um 15:24Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Auf Deinem Weg wünschen wir Dir Ruhe und Frieden.
Julia mit Familie
Annette schrieb am
27. Februar 2010 um 22:18Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht;
dass ich aber, solange ich lebe,
wirklich lebe, das hängt von mir ab.
-seneca-
Es war zu früh. Wir werden Dich nicht vergessen.
Annette und Dieter
Nora schrieb am
27. Februar 2010 um 22:27Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene und vermehrt um
jenen unendlichen Schmerz.
-Reiner Maria Rilke-
Für uns war es zu früh, für Gott war es der richtige Zeitpunkt.
Du wirst immer bei mir in Gedanken bleiben und ich werde dich nicht vergessen-.-
Nora :’C
Carsten schrieb am
28. Februar 2010 um 11:14Ich habe Christian als netten, hilfsbereiten,freundlichen Menschen kennen gelernt. Machs gut.
Als letzten Gruss Carsten
Claudia schrieb am
28. Februar 2010 um 16:26Kicker, es war toll dich als immer gut gelaunten und lustigen Mensch kennengelert zu haben! Die Zeiten damals am Ring und im Keller werde ich nie vergessen! Jetzt fehlen schon 2 von dem Gruppenfoto vom Ring und wir sind doch noch so jung!? Es war schön dich zu kennen!! Grüß mir meine Arnika und macht nicht so viel Blödsinn da oben!!! Machs gut und bis irgendwann, Claudi
Melle schrieb am
2. März 2010 um 10:18Kicker,niemals geht man so ganz.Irgendwas von dir bleibt hier.Es hat seinen Platz immer bei mir!
Wir werden uns wiedersehen. Mel
Cengiz schrieb am
5. März 2010 um 18:22Wir kennen uns aus der Schule.
Du warst immer ein netter hilfsbereicher Mensch.
Ich bin leider sprachlos.
Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden
Eddie schrieb am
8. März 2010 um 18:30Hey Kicker,
da ziehst du einfach um, ohne uns Bescheid zu geben.
Wir haben erst heute davon erfahren und sind total fassungslos und traurig. Einfach schwer begreifbar, daß du nicht mehr unter uns bist. Wir haben dich seit ner Ewigkeit gekannt, waren die letzten Jahre Nachbarn und dann… bist du einfach weg.
Wir werden dich als Mensch und deine lebenslustige Art hier in Lünen vollkommen vermissen, aber in unseren Erinnerungen bleibst du immer bei uns. Laß es dir in deiner neuen Residenz gut gehen. Wir werden uns sowieso alle irgendwann wiedersehen.
Also bis die Tage Kicker
Eddie, Siegi, Trudi, Frankie
olaf schrieb am
9. März 2010 um 09:11Wir waren mit Christian zusammen in der Berufsschule in Ratingen-Hösel und nannten ihn “Zecke” – wegen der damals langen Haare halt. Er war einer der lustigsten, spontansten, ehrlichsten und nettesten Kollegen. Auch wenn wir uns (zu) lange nicht mehr gesehen haben, brauchen wir kein Fotos o.ä. um uns sofort an Dich erinnern zu können. Du warst ne Marke. Werden Dich nicht vergessen, Olaf und Anita
Tim Helling schrieb am
9. März 2010 um 17:27Mein Lieber Christian,
ich kann es kaum glauben. Ich bin zu tiefst erschüttert über diese furchtbare, schreckliche Nachricht. Es war eine tolle und sehr lustige Zeit mit Dir in Hösel (Trotz Deiner Zecken Mähne). Wir hatten alle so viel spass. Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben und ersteinmal nicht mehr sehen werden. Ich werde dich nicht vergessen. Dein Timmi